Innenausbau Binder GmbH Bottrop Bewertungen

Tischlermeister-Fachbetrieb Missal, 42897 Remscheid (Landkreis: Remscheid)

Mit großer Leidenschaft arbeitet Holger Missal seit seiner Ausbildung mit dem Naturwerkstoff Holz.

Seine langjährigen Berufserfahrungen, Kompetenzen und Qualifikationen in der Fertigung, Auftragsbearbeitung, Arbeitswirtschaft, Betriebsorganisation als auch im Qualitätsmanagement sowie sein betriebswirtschaftliches und handwerkliches Know-how setzt er für die Erfüllung von Kundenanforderungen und -projekten ein.

Als professionell arbeitender Handwerksbetrieb mit langjähriger Erfahrung steht der Fachbetrieb für Qualität von A bis Z vom Aufmaß, Beratung, Organisation, Planung, Materialauswahl, Fertigung, Lieferung und der fachgerechten Montage bis zum Projektabschluss.

Gerne plant und realisiert der Betrieb individuelle, qualitativ hochwertige Möbel und Sonderanfertigungen nach kundenspezifischen Anforderungen mit handwerklicher Präzision als auch modernster digitaler CNC-Technik.

Eine fachkompetente Beratung und Ausführung ist dabei sehr wichtig. Eine hohe Qualitätsorientierung setzt der Betrieb ein, um eine ausgezeichnete Produktqualität zu sichern. Die Kundenzufriedenheit hat immer oberste Priorität.

Verlassen Sie sich auf eine über 30-jährige Expertise.

Einsatzgebiete

Remscheid, Wuppertal, Solingen, Wermelskirchen, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Lüdenscheid, Gummersbach

Beispiel-Arbeiten

Schwerpunkte

  • Ökologisches & gesundes Wohnen
  • Individueller Möbelbau & Küchen
  • Innenausbau & Böden
  • Fenster & Türen
  • Einbruchschutz & Gebäudesicherheit

Bewertungen und Links