Stuckateur Single GmbH Nürtingen Bewertungen

MetzBau, 81925 München (Landkreis: München)

Grundlage für die Arbeit von MetzBau ist der achtsame und verantwortungsvolle Umgang mit Mensch, Natur und Umwelt. Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen komplett dem schadstoffarmen Bauen verschrieben.

Der Maurermeister Jonas Metz hat sich über die Jahre zum Experten im Bereich der Naturbaustoffe entwickelt. Zusätzlich hat er eine Weiterbildung zum Bautechniker absolviert.

Heute stellt er sein Wissen und seine Erfahrungen auf diesem Gebiet seinen Kunden zur Verfügung, die von zahllosen Gestaltungsmöglichkeiten, in Verbindung mit der Schaffung eines gesunden Raumklimas, profitieren. Angeboten werden Naturkalk, Lehmputze und Altbausanierung.

Einsatzgebiete

München, u.a. Bogenhausen, Schwabing, Maxvorstadt, Nymphenburg, Au-Haidhausen, Lehel, Pasing, Obermenzing
Grünwald, Ammersee und Starnberger See

Beispiel-Arbeiten

Schwerpunkte

  • Naturkalk
  • Lehmputze
  • Altbausanierung

Bewertungen und Links