Mein Lieblingsschreiner Bastian Funk, 86720 Nördlingen-Löpsingen (Landkreis: Donau-Ries)

Mein Lieblingsschreiner Bastian Funk Nördlingen

Mein Lieblingsschreiner Bastian Funk, steht auf der Website zu lesen, und der Name ist Programm. Denn Massenabfertigung ist nicht sein Ding. Er will Partner sein für seine Kunden und ihnen dabei helfen, ihre Vorstellungen bestmöglich umzusetzen.

Dafür nimmt sich Bastian Funk gerne Zeit und entwickelt vorab gemeinsam mit seinen Kunden deren persönlichen Wohntraum in Übereinstimmung mit den technischen Möglichkeiten. Die Umsetzung übernimmt er dann entweder komplett oder die Kunden wirken selbst an der Endmontage ihres Projekts mit. Unter der fachmännischen Anleitung des Experten, versteht sich.

Der Lieblingsschreiner ist dabei stets offen für neue Produkte, Materialien, Konzepte und Ideen. Das hilft ihm dabei, an und mit den Anforderungen seiner Kunden zu wachsen.

Spezialisiert hat er sich in den letzten Jahren vor allem auf die Planung, Ausführung und den Einbau von Küchen. Für diesen Bereich ist mittlerweile eine eigene Ausstellung entstanden, um den Kunden höchsten Komfort bei der Auswahl der verschiedenen Materialien zu bieten.

Außerdem gestaltet die Schreinerei in Nördlingen und Umgebung für seine Kunden gerne Wohnräume, Außenbereiche und ist deren Ansprechpartner für Badmöbel, wenn das Badezimmer zum Wohlfühlort verwandelt werden soll.

Einsatzgebiete

Nördlingen, Oettingen (Bayern), Möttingen, Harburg (Schwaben), Donauwörth, Bopfingen, Neresheim

Beispiel-Arbeiten

Mein Lieblingsschreiner Bastian Funk Nördlingen Einbauschränke

Mein Lieblingsschreiner Bastian Funk Nördlingen Badmöbel

Mein Lieblingsschreiner Bastian Funk Nördlingen Küchenmöbel

Mein Lieblingsschreiner Bastian Funk Nördlingen Haustüren

Schwerpunkte

  • Küchenbau
  • Wohnbereichsgestaltung mit Holz vom Fußboden über die Decke bis hin zu den Möbeln
  • Badmöbel
  • Außenbereich, von Holzdielen bis Fensterläden

Bewertungen und Links