Prinzing Elektrotechnik GmbH, 73433 Aalen (Landkreis: Ostalbkreis)

Die Prinzing Elektrotechnik GmbH Aalen ist bundesweit tätig und gehört zu den führenden Spezialisten in der Elektrotechnik. Das Angebot umfasst Elektroinstallationen, Industrie- und Gebäudetechnik, Planung und Ausführung von Projekten sowie Wartung und Service.

Der Mittelständler aus dem schwäbischen Aalen bietet knapp 130 Mitarbeitern einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz.

Mit dem 2022 fertiggestellten Neubau in Aalen unterstreicht das Unternehmen seine Positionierung am Markt, hat viel Raum für die Projekte der Zukunft geschaffen und sein Leistungsspektrum erweitert.

Auch die Geschäftsführung ist bestens für die Zukunft aufgestellt. Ingo Gruber und Jörg Riha ergänzen sich optimal und bilden ein schlagkräftiges Führungsteam.

Einsatzgebiete

Süddeutschland (u.a. Aalen, Schwäbisch Gmünd, Heidenheim, Ulm, Stuttgart, Würzburg, Schweinfurt), Thüringen (u.a. Erfurt, Jena, Gera, Altenburg), Sachsen (u.a. Chemnitz, Dresden)

Beispiel-Arbeiten

Schwerpunkte

  • Elektrotechnik
  • Sicherheitstechnik
  • Stromversorgung
  • Datentechnik

Bewertungen und Links

Arbeitgeber